Support

SupportNachdem es viele Probleme mit unserer bisherigen Fernwartungssoftware gab, verwenden wir nun die Fernwartungssoftware DWS Remote Control.

Zum Start der Fernwartung laden Sie die Fernwartungssoftware unter dem folgenden Link herunter (nur bei erster Anwendung erforderlich):

DWS-Agent

Sie werden auf die Downloadseite von DWS Remote Control geleitet:

DWS Downloadseite

Nach Anwahl der Windows-Downloadschaltfläche bestätigen Sie den Download im nächsten Fenster:

Nach Betätigen der Schaltfläche "Datei speichern" im nächsten Fenster wird die Datei in Ihrem Download-Ordner gespeichert:

Nachdem Sie den Windows-Client DWAgent heruntergeladen haben, starten Sie diesen aus Ihrem Download-Ordner bzw. aus dem Ordner, in dem der Windows-Client DWAgent dauerhaft gespeichert ist, mit einem Doppelklick auf den Dateinamen DWAgent.exe:

 DWAgent.exe

Die Nachfrage, ob dieses Programm ausgeführt werden darf, beantworten Sie bitte mit "ja". Wenn keine dauerhafte Installation gewünscht wird, betätigen Sie die Schaltfläche "Ausführen" und danach die Schaltfläche "Weiter":

Im folgenden Fenster wird Ihnen ein Zugangscode in Form eines Benutzernamens und eines Passwortes angezeigt:

Diese einmalig gültigen Zugangsdaten geben Sie telefonisch an uns weiter. Danach können wir dann wie gewohnt auf Ihren PC zugreifen und Sie können am Bildschirm alle unsere Aktionen mitverfolgen, nach Absprache können Sie auch selbst zwischendurch ins Geschehen eingreifen. Nach Beendigung der Fernwartung kann das Fernwartungsprogramm beendet werden. Bei erneutem Aufruf (ohne vorherigem Download) erhalten Sie neue Zugangskennungen.

Die Fernwartung gibt uns die Möglichkeit, einen schnellen Support ohne lange Fahrtzeiten zu bieten und ist sogar auch für kleinere Schulungen oder Einweisungen geeignet.

Alternativ kann auch ein dauerhafter Support eingerichtet werden. Sprechen Sie uns gerne darauf an!