Kundenreaktionsmanagement
Mit KRM-Datenbank können Beschwerden, Petitionen, Beratungen und Lob erfasst und statistisch ausgewertet werden.
Innerhalb der Erfassung kann nach vielfältigen Kriterien gefiltert werden, damit nur die gewünschten Datensätze angezeigt werden.
Folgende Standardauswertungen sind verfügbar:
- Jahresstatistik über die Einhaltung von Fristen (Tage vom Vorgangseingang bis zur Eingangsbestätigung, bis zur Weiterleitung an das zuständige Team, bis zur Erstellung der Stellungnahme, bis zur Versendung des Antwortschreibens und bis zur endgültigen Erledigung des Vorgangs)
- Jahresstatistik für die Kategorien Bereiche, Teams, Standorte, Träger, Anliegen, Anlässe, Kommunikationswege, Beschwerdegründe/Beratungsgründe, Beschwerdearten, Ergebnisse und Anmerkungskategorien mit Zählung der jeweiligen Anzahl von Beschwerden, Petitionen, Beratungen und Lob
- Monatsstatistik mit Zälung der eingegangenen Vorgänge, verschickten Eingangsbestätigungen, an zuständige Teams weitergeleiteten Vorgänge, eingegangenen Stellungnahmen, verschickten Antwortschreiben und endgültig erledigten Vorgänge
Die KRM-Datenbank kostet 1.190,00 € zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer.