Telefonlistenmodul

Dieses Modul beinhaltet die Telefondatenbank TelefonDB und eine Schnittstelle der Personaldatenbank zur Telefondatenbank. Dort können dann den Mitarbeitenden von den Teamleitungen Telefonnummern, Orga-Zeichen, Bereiche/Zuständigkeiten und Faxnummern zugewiesen werden:

Datenerfassung in der TElefondatenbank

Aus diesen Angaben und den aus der Personaldatenbank übernommenen Angaben kann jederzeit eine aktuelle Telefonliste in Form einer Exceldatei erstellt werden. Diese Exceldatei basiert auf einer selbst zu gestaltenden Vorlage und wird dann von der Telefondatenbank beim Export mit den aktuellen Daten gefüllt:

Excel-Ausgabe der Telfonliste

Die Mitarbeiterdaten und die Teamdaten werden per Excel-Schnittstelle an die Telefondatenbank übergeben. Bezüglich der Mitarbeitenden werden nur Namen, Teamzugehörigkeit und Standort/Raum übergeben.

Ein Import der von den Teamleitungen in der Telefondatenbank geänderten bzw. ergänzten Daten erfolgt nicht.

Für das Telefonlistenmodul mit Telefondatenbank berechnen wir einen Betrag von 490,00 € zuzüglich der geltenden Mehrwertsteuer.